Wein Online Award 2014 | Die Gewinner

Kategorie Initiative & Projekte:

Weinlagen.info | Dr. Karlheinz Gierling

Logo Weinlagen.ino

 

Kategorie Artikel:

Champagne – Vol. 01 – Auf der Suche nach einem Mythos geschrieben von Christoph Raffelt

Champagne – Vol. 01 – Auf der Suche nach einem Mythos » originalverkorkt

 

Kategorie Fotografie:

Auf ein Neues …  fotografiert von Weingut Franzen

Weingut Franzen - Handy-Uploads

 

 

 

 

 

 

Wir gratulieren drei Gewinnern zum Gewinn des Wein Online Award 2014.  Die Preise waren dotiert mit jeweils 500,– Euro für die Kategorien Fotografie und Artikel und 1500,– Euro für die Kategorie Initiative & Projekte.

Am Samstag den 28. Juni 2014 von 9:00 – 17:00 Uhr konnten alle 130 Teilnehmer des Vinocamp Deutschland für ihre Favoriten abstimmen. Bereits am Einlass zum Vinocamp wurde jedem Teilnehmer ein Stimmzettel ausgehändigt mit dem er seine Stimme abgeben konnte, so war jede Art der Manipulation ausgeschlossen.

Wir gratulieren allen Gewinnern und Nominierten zu ihren Leistungen!!

3 Comments

Filed under Wein Online Award 2014

3 Responses to Wein Online Award 2014 | Die Gewinner

  1. Pingback: WEINLAGEN.INFO: PER APP ZUM NIERSTEINER GLÖCK - KEIN KORKSCHMECKER - DER WEIN-SPEISE-REISE-JOURNALIST

  2. Pingback: Wein Online Award 2014 | bestebioweine.de

  3. Pingback: Wein Online Award 2014: Ich habe tatsächlich gewonnen! » originalverkorkt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.